DMG-Dateien Fehler -536870208

G

gelezun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen !


Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines iBook 12" G4. Ich habe relativ wenig Mac-Erfahrung (MacOS 7.6 auf einem alten Powerbook 540c). Ich habe mir eine Zeitschrift, MacWelt, gekauft und möchte gerne mal einige der darauf befindlichen Programme testen.

Jedesmal wenn ich eine *.dmg-Datei doppelklicke bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datei nicht zu öffnen wäre und der ausgegebene Fehlercode ist -536870208.

Ich habe auch schon hier in den Foren nach dem Fehler gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen ?

Gruß
Andreas
 
Ich bin seit heute auch Besitzer des Ibook G4 800 und bekomme den gleichen Fehler...

plz help!
 
Hier tritt das Problem bei einem PB mit 10.2.8 (Panther liegt noch bim Nachbarn) in entgegengesetzter richtung auf. Wenn ich ein gemountetes DiskImage entfernen will, gibt es den Fehler -47.

Auf der Fehlercode-Seite findet sich dazu folgendes:
-47__ fBsyErr ________________ File is busy (delete); Section doing I/O

Der oben genannte Fehler fängt ja mit -53 an:
-53__ volOffLinErr __________ _Volume is off line
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten