dmg datei installieren usw

S

splintah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
bin ein ABSOLUTER noob

hab mir grad die firefox.dmg runtergeladen
jetzt macht er ein virtuelles drive auf oder so und startet gleich den firefox
ist er jetzt installiert und ich kann die dmg datei (welche jetzt auf meinem desktop ist) loeschen oder wie ?

unten im dock ist der firefox jetzt auch
scheint installiert zu sein
 
so wie du es beschreibst, kannst du die dmg datei jetzt löschen.
 
Die .dmg Datei ist nur ein Image. D.h. du mountest das Image, machts aber eh meist von alleine. Dann ziehst du dein Programm in den Programmordner (oder wo du es hinwillst) und unmountest das Image (auswerfen). Du kannst es nun löschen oder aufheben, denn das Programm liegt ja bereits im Programmordner (oder wo du es hingelegt hast). ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten