*.dmg.bin ???

T

tarik_du

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe ein kleines Problem: Bin ein Frischling in Sachen Mac, habe mir vor kurzem mein erstes Mac-System gekauft und zwar ein iBook 12''. Ich liebe dieses Ding. Leider kann ich dabei nihct ganz auf Microsoft verzichten, benötige dringend Microsoft Office. Das habe ich mir auch schon bestellt, leider brauche ich es jetzt schon. Das Problem: Ich habe mir eine Testversion von Office heruntergeladen. Die Datei endet mit *.dmg.bin. Leider kann ich diese Datei nicht öffnen. Wenn ich darauf Doppelklicke, öffnet sich der Quicktime-Player, was mir komisch vorkommt. Dann habe ich gehört, man muss den StuffitExpander oder so benutzen, nur ich weiß nicht wo man den findet. Hmm ich weiß nun wirklich nicht weiter. Es ist dringend und ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß, Tarik
 
Hallo,

war bei mir auch so, habe folgendes gemacht:

Finder -> Programme -> Dienstprogramme

in diesem Ordner sollte sich das Programm Stuffit Expander befinden. Diese dann starten und die *.dmg.bin-Datei auf das Fenster / Symbol schieben. FERTIG.
 
@macfehni: der ist bei neuen Macs nicht mehr dabei ;)

@tarik_du: http://www.stuffit.com/ da gibts den kostenlosen Expander.
 
@Darii: Also ich hab´nen Mac mini mit OS X 10.3.7 und da ist er dabei gewesen. Nach dem Start bot er mir gleich an ein Update auf 7.x (Deutsch) zu machen.
 
macfehni schrieb:
@Darii: Also ich hab´nen Mac mini mit OS X 10.3.7 und da ist er dabei gewesen. Nach dem Start bot er mir gleich an ein Update auf 7.x (Deutsch) zu machen.


bei tiger ist er nicht mehr dabei.
 
Wollte schon sagen, da ist gar kein Expander da. Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.

Gruß, Tarik
 
Zurück
Oben Unten