dm fotoservice

E

elgrupo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
4
kann mir bitte jemand sagen, warum ich keine fotos über firefox oder safari auf der dm seite bestellen kann??? über firefox ist das java kreis am drehen und am drehen.....und über safari baut sich die seite nicht richtig auf :confused:
 
vielleicht hat es ja damit was zu tun


Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Regel nehmen wir am frühen Mittwoch morgen
Wartungsarbeiten an unseren Systemen vor, um Ihnen
auch künftig einen leistungsfähigen Dienst mit vielfältigen
Funktionen anbieten zu können.

Aus diesem Grund steht Ihnen OnlinePhotoService
voraussichtlich bis um 08.00 Uhr nicht zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Verständnis.
 
Bei mir bricht das Applet auch ab, ich sehe ein Blatt mit einem rotem X. Ähnlich auf der Seite von Rossmann, die anscheinend das selbe Applet benutzt.
 
Also ich habe da schon oft Bilder bestellt. Ohne Probleme. Sowohl über Safari, als auch über deren Fotosoftware.
 
Da die Rossmann-Familie auf der Startpage oben links ja offensichtlich mit einem MBP surft, sollte es bei Rossmann auch mit nem Mac funktionieren!;)
 
habe es gerade mal probiert. Auch bei mir geht es nicht!
 
Vielleicht surfen die ja mit einem OpenMac. :D
 
ich habe bisher auch nur gute erfahrungen mit dm gemacht :)
 
ja, und woran liegt es denn jetzt???? die einen können es die anderen nicht....:confused::confused::confused:
 
mit firefox 3 rc1 klappt es wunderbar!!!
 
Zurück
Oben Unten