dm fotoservice

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von elgrupo, 29.04.2008.

  1. elgrupo

    elgrupo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.01.2007
    kann mir bitte jemand sagen, warum ich keine fotos über firefox oder safari auf der dm seite bestellen kann??? über firefox ist das java kreis am drehen und am drehen.....und über safari baut sich die seite nicht richtig auf :confused:
     
  2. CrunchNoob

    CrunchNoob Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2007
    vielleicht hat es ja damit was zu tun


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    in der Regel nehmen wir am frühen Mittwoch morgen
    Wartungsarbeiten an unseren Systemen vor, um Ihnen
    auch künftig einen leistungsfähigen Dienst mit vielfältigen
    Funktionen anbieten zu können.

    Aus diesem Grund steht Ihnen OnlinePhotoService
    voraussichtlich bis um 08.00 Uhr nicht zur Verfügung.

    Wir danken für Ihr Verständnis.
     
  3. Mini-Me

    Mini-Me Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Bei mir bricht das Applet auch ab, ich sehe ein Blatt mit einem rotem X. Ähnlich auf der Seite von Rossmann, die anscheinend das selbe Applet benutzt.
     
  4. Schick1983

    Schick1983 Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    10.08.2006
    Also ich habe da schon oft Bilder bestellt. Ohne Probleme. Sowohl über Safari, als auch über deren Fotosoftware.
     
  5. warteschleife

    warteschleife Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Da die Rossmann-Familie auf der Startpage oben links ja offensichtlich mit einem MBP surft, sollte es bei Rossmann auch mit nem Mac funktionieren!;)
     
  6. scubafat

    scubafat Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    habe es gerade mal probiert. Auch bei mir geht es nicht!
     
  7. Mini-Me

    Mini-Me Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Vielleicht surfen die ja mit einem OpenMac. :D
     
  8. szenenwechsel

    szenenwechsel Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    24.05.2006
    ich habe bisher auch nur gute erfahrungen mit dm gemacht :)
     
  9. elgrupo

    elgrupo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.01.2007
    ja, und woran liegt es denn jetzt???? die einen können es die anderen nicht....:confused::confused::confused:
     
  10. elgrupo

    elgrupo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.01.2007
    mit firefox 3 rc1 klappt es wunderbar!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.