DM Digifoto-Problem

R

rennno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Online-Bestellung bei DM Digi Foto?
Sowohl bei Safari als auch bei Firefox kann ich in dem Fenster 'Ihre ausgewählten Abzüge' nicht ganz nach unten scrollen, so dass ich jeweils in der letzten Zeile keine Angabe zu Format und Anzahl der Bilder machen kann... (s. Bild). Habe leider bei der Suche keinen mit ähnlichem Problem gefunden...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 59
Hi,

ich bestelle auch mit dem Mac bei DM-Digi Foto. Aber ich habe mir die Mac-Software runtergeladen. Funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.

Gruss
Dennis
 
Die Mac-Software habe ich auch. Leider finde ich da keine Möglichkeit, die Alben aus iPhoto direkt auszuwählen, was bei der Online-Bestellung funktioniert.
Gruesse

rennno
 
Hallo,

ui, das habe ich noch garnicht ausprobiert. Ich wähle oben immer einfach den entsprechenden Ordner und füge die Bilder dann hinzu.

Gruss
Dennis
 
Zurück
Oben Unten