dm digifoto - mit Dateinummer auf der Rückseite?

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo,

hat jemand schon al bei www.dm-digifoto.de Fotos entwickels lassen? Mich interessiert ob die Dateinummer des Bildes auf die Rückseite gedruckt wird? Bei "Müller" ist es nicht so.

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

BP
 
Vor einem Jahr war es nicht aufgedruckt, das mag sich aber geändert haben.
 
Ist das nicht schon eine ganze Weile Standard? Wäre schade, wenn nicht.
Es gibt sogar Anbieter, die die Exif-Informationen aufdrucken, was ich sehr praktisch finde.

Gruß, eiq
 
Wenn Du mal einen Anbieter nennen kanst, wäre ich Dir sehr dankbar :)
 
Ich hab in letzter Zeit immer expressphoto genommen, da die nicht nur gutes Papier nehmen, sondern auch mit 400dpi ausbelichten (normal ist eher 300dpi). Bisher hab ich aber kaum einen Unterschied in der Auflösung feststellen können. ;)
Die sind zwar nicht billig, aber Schlecker & Co. bleiben einem ja immer noch als Alternative.

Den Anbieter mit dem Exifdruck finde ich nicht mehr. Hatte eigentlich ein Lesezeichen angelegt, um den mal ausprobieren zu können. Werde mal schauen, ob ich ihn wieder finde.

Gruß, eiq
 
Wäre Nett, da das doch ein hilfreiches Feature ist ;)
 
Zurück
Oben Unten