Dls Store ???

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade den DLS Store entdeckt und die bieten apple hardware so günstig an wie nigrendwo anders. Ein 20" Cinama Display für 625 Euro inkl. Versand !!!

Komischerweise nur wenn man eingeloggt ist sonst kostet es laut anzeige um 100 euro mehr.

Ein dual powermac mit 2.7 ghz um 2400 Euro!!!

Hat schon jemand dort gekauft?
Gibt es Erfahrungsberichte und ist das ein ein Händler dem man trauen kann?

MfG
 
Der DLS-Store ist auch bei Mac Kauf aufgeführt. Da kannst Du die Preise vergleichen.
 
Habe ich auch schon gesehen. Die sind dort auch gut bewertet, jedoch eine negative dabei.

Kann man da nun kaufen oder nicht ? Die Preise scheinen ja echt gut zu sein.
 
Radiohead schrieb:

Überprüfen hilft aber auch oft ;)

Wenn man sich einloggt, wird ebenfalls ein Preis von 725 Euro angezeigt. Das Angebot scheint also nicht mehr zu gelten.
 
IceCold schrieb:
Überprüfen hilft aber auch oft ;)

Wenn man sich einloggt, wird ebenfalls ein Preis von 725 Euro angezeigt. Das Angebot scheint also nicht mehr zu gelten.

Damn :D

*10zeichenfuell*
 
habe mir das ganze nun nochmal angesehen. Das war wohl ein Nettopreis 625 + 16% (100 EUR)= 725 EUR

Mir stellt sich jetzt nur die Frage "wieso sieht der Nettopreise". ????

Letztendlich werde ich dort wahrscheinlich kaufen.
 
sumsebum schrieb:
Letztendlich werde ich dort wahrscheinlich kaufen.


Hast du dort gekauft ? Würdest du den Laden empfehlen ? Wie war die Abwicklung , Lieferzeiten , evtl. Reklamation ?
 
Habe mir dort mein Powerbook gekauft und bin zufrieden gewesen. Da ich das 15" mit gro?er Grafik und Platte genommen habe, hat es 7 Tage gedauert bis ich es hatte, da Sie es erst bestellen mußten. Am Telefon muß man machnmal warten, oder mehrmals anrufen, wenn man die Nummer hinterlegt rufen die aber zurück.

Kleiner Laden, sehr familiär.

Zu Reklamation, kann ich nichts sagen, da ich noch keine hatte. Ich gehe aber mal davon aus das es dort keine größeren Probs geben sollte.
 
Alle Preise verstehen sich dort inkl. MwSt und bei mir kostet das Display nach wie vor nur 625 Euro.
 
Zurück
Oben Unten