1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dls-store Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Big L, 08.05.2005.

  1. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    nachdem ich jetzt mein X86 Notebook bei ebay eingestellt habe suche ich weiterhin einen guten günstigen Anbieter für ein 15" PB SD mit zusätzlichen 1GB RAM.

    Jetzt habe ich über mackauf den dls-store gefunden. Es existieren auch 3 Meinungen, aber hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit denen?

    Das Book gibt es dort für 2129€ + 158€ für den 1GB RAM. Alles lieferbar. Bitte nicht mit den EDU Preisen kommen.

    Gruß,

    Der bald ein Powerbook bestellt :D