DLNA/UPNP Client Mac

Sapple Buster

Sapple Buster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Hallo Freunde,

seit geraumer Zeit streame ich meine Videos mittels iSedora, Medialink oder Plex an alle im Haus angeschlossenen TV Geräte. Signal ist soweit ich weiß DLNA oder UPNP.

Nun würde ich diesen Stream gerne auf dem MacBook Air abspielen finde aber keinen einzigen Client der die unterstützt wie auf dem iPhone AcePlayer beispielsweiße...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen lieben Dank :)

Lg

Sebastian
 
Damit kann ich nicht auf die Ordnerstruktur zugreifen wie es auf allen Geräten sein sollte... Noch dazu funktioniert es gar nicht... In der Seitenleiste wird der UPNP Server gar nicht angezeigt. Oder sind spezielle Einstellungen notwendig?
 
Zurück
Oben Unten