DLL-Dateien fehlen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von martin 36, 17.04.2002.

  1. martin 36

    martin 36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meine hübsche nachbarin hat nen mac

    meine nachbarin hat nen power pc 7200/90 mit D3-7.5.3 der mag nicht mehr arbeiten meldet immer "dll dateien" fehlen.wennwir nun die cd reinwerfen sagt er immer was von Festplattenschutz ist aktiviert nun sag mir doch mal bitte wie ich das deaktiviere?????????????
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Beschreibung...

    Hi,

    sag einmal, von welcher CD sprichst du? Oder irgendeine CD? System CD?

    Gruß, Vevelt.
     
  3. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    hallo martin,

    kann es sein das dein volumen einen schreibschutz hat? das kannst du mit Apfel+i prüfen und auch deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen