.dll Dateien ausblenden?

F

Fliege2612

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute...

Ich sehe im Finder unter dem Ordner ...Programme... Dateien mit .dll am Ende.
Kann man die irgendwie ausblenden?

Mit freundlichen Grüßen

Fliege2612
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-18 um 07.26.57.png
    Bildschirmfoto 2016-03-18 um 07.26.57.png
    132,4 KB · Aufrufe: 140
Hmm?
Hattest du mal –egal warum– Komponeten einer Quicktime-für-Windows-Version auf dem Rechner?

Bei Quicktime-Erweiterungen für MacOSX würde ich .component als Dateinamenerweiterung erwarten (und diese in (~|/System)/Library/Quicktime/ oder heute meinetwegen auch einem Sandbox-Ordner)
 
nix quicktime, das kommt von kju:t.

meistens eine schiefgelaufene installation oder inkorrekte programmierung eines spiels oder programms, das eben jene libs verwendet. z.b. teamspeak. :p

leg die files woanders hin und schau ob deine programme (ts, converter, radiant usw./man sieht es ihnen meistens an) noch laufen.
 
Also danke erstmal für eure Hilfe.

Erstmal hatte ich keine Quicktime Komponenten von Windows auf dem Rechner.

Ich habe die Dateien erstmal verschoben. Bis jetzt laufen alle Programme wunderbar.

Danke erstmal sollte sich was ändern melde ich mich erneut :D
 
Zurück
Oben Unten