Dlink DWL-G120 kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von niles, 03.10.2006.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    hi leute

    ich möchte wissen oder der dlink DWL-G120 mac bzw osx kompatibel ist.
    ich brauche eine usb lösung die nicht viel kosten darf und konnte da bei google nichts zu finden :rolleyes:
    kann mir jemand helfen?
     
  2. Frankenfan

    Frankenfan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    5
    Dwl G122

    Ich surfe gerade über einen DWL G122. OSX Treiber sind dabei. Bei mir funktioniert es durchweg gut. Dieser USB-WL Stick hat 29,00 Euro gekostet.
     
  3. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    ja ich könnte den 120er günstig gebraucht bekommen, aber ich denke mal wenn den 122er kompatibel ist wird es der 120er auch sein oder?
     
  4. pbrille

    pbrille MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Also ich kann von dem WLAN-Stick von D-Link nur abraten. Das Gerät an sich ist eigentlich OK, aber die Treiber sind unter aller Kanone.
     
  5. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    so lange es läuft ists mir wurscht ;)
     
  6. pbrille

    pbrille MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Das ist ja das Problem. AFAIK gibt es von D-Link nur Treiber bis 10.3 und selbst unter dieser OS-Version: Rechner friert komplett ein, Beim hochfahren muss man erstmal den Stick rausziehen und wieder reinstecken, damit er sich mit dem Netz verbindet, wiegesagt: Müll
     
  7. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    das is ja kacke.... sorry für den ausdruck
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen