Dlink DWL-G120 kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von niles, 03.10.2006.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    hi leute

    ich möchte wissen oder der dlink DWL-G120 mac bzw osx kompatibel ist.
    ich brauche eine usb lösung die nicht viel kosten darf und konnte da bei google nichts zu finden :rolleyes:
    kann mir jemand helfen?
     
  2. Frankenfan

    Frankenfan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.12.2005
    Dwl G122

    Ich surfe gerade über einen DWL G122. OSX Treiber sind dabei. Bei mir funktioniert es durchweg gut. Dieser USB-WL Stick hat 29,00 Euro gekostet.
     
  3. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    ja ich könnte den 120er günstig gebraucht bekommen, aber ich denke mal wenn den 122er kompatibel ist wird es der 120er auch sein oder?
     
  4. pbrille

    pbrille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Also ich kann von dem WLAN-Stick von D-Link nur abraten. Das Gerät an sich ist eigentlich OK, aber die Treiber sind unter aller Kanone.
     
  5. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    so lange es läuft ists mir wurscht ;)
     
  6. pbrille

    pbrille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Das ist ja das Problem. AFAIK gibt es von D-Link nur Treiber bis 10.3 und selbst unter dieser OS-Version: Rechner friert komplett ein, Beim hochfahren muss man erstmal den Stick rausziehen und wieder reinstecken, damit er sich mit dem Netz verbindet, wiegesagt: Müll
     
  7. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    das is ja kacke.... sorry für den ausdruck
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen