Dlink DWL 122 na endlich

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Olrik, 13.10.2004.

  1. Olrik

    Olrik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    So ich habe es geschafft einen Dlink 122 stabil am Mac zu betreiben keine Abstürze einfirien etc. Scheinnbar hat Dlink die ersten vernüftigen Treiber raus gebracht. Version 1.4.7.
     
  2. Mesa

    Mesa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Version 1.4.7.? Wo hast Du denn diese Version gefunden?

    Gruß
    Thomas
     
  3. el_lobo

    el_lobo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    @ Olrik

    1.4.7 ?!?!? - bei D-link find ich nur das

    1.4.7, wo finden wir den ?

    bG

    :confused:
     
  4. MacDaniels

    MacDaniels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2004

    glückwunsch! ... hehe ;)
     
  5. el_lobo

    el_lobo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Ahhh Hier isser !
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2017
  6. Mesa

    Mesa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.11.2003

    Ah - danke!
    Jetzt bin ich mal gespannt!

    Gruß
    Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2017
  7. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Danke für den Tipp, vielleicht kommt er ja nun doch noch zum Einsatz...
    Grüße,
    Matthias
     
  8. Olrik

    Olrik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Re

    So ich kann nochmal sagen er läuft stabil :) nur ein kernelpanic beim Umstecken am USB Port.Sonst läuft der Stick seit 24 Stunden Stabil habe 600 MB Debian geladen ohne Probleme.Mal weiter beobachten.Ich habe übrigens 10.3.5 installiert.
     
  9. kodjo

    kodjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Ja, kann jetzt auch peer2peer und Little Snitch vertragen.
    Also nur mal als Test, Acquisition oder Azureus starten und in Little Snitch "Condition: Any Connection" - "Allow Until Quit" wählen. An der Stelle hat der Adapter die Appelkiste vorher immer eingefroren, nun läufts ohne Mucken.

    Solange D-Link Unschuldige monatelang als Testrabbits mißbraucht, besser nix Neues von der Firma kaufen.

    kodjo
     
  10. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Na also. Jetzt geht auch meiner richtig. Lief sehr unstabil mit der 1.37 Version.

    Aber mal was anderes. Weiss jemand wo ich dieses hässliche Menüleistenicon ändern kann. Das muss ja irgendwo rumliegen ...

    Über den Paketinhalt konnte ich es nicht finden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen