Dlink Dir 615 + iPhone + MacBooks

V

vik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

nun steht mir ein Umzug bevor. Ich schaue mich nach einem geeignetem Internet - Anbieter an.
Kabel Deutschland ist recht günstig mit 22,90 /monat und 19,90 Einrichtung mit kostenlosem Wlan - Dlink Dir 615.

Ich habe ein MacBookPro, iBook und ein iPhone G3 - hoffe dass alle Geräte sich mit dem neuen Dlink anfreunden werden.

Gibt es schon Erfahrungen mit dem Dir 615?

Kann man bei dem Gerät auch WLAN-Funktion ausschalten, wenn man sie nicht braucht - z.B. über Nacht.

Gruß
 
Habe die gleiche Konfiguration, läuft tadellos und rasend schnell. Kannst Du nix falsch machen. WLAN kann man ausschalten. LG Horos
 
Habe die gleiche Konfiguration, läuft tadellos und rasend schnell. Kannst Du nix falsch machen. WLAN kann man ausschalten. LG Horos

Hi
danke fuer die schnelle antwort!

hast das iphone auch ueber wlan ins www bringen koennen?

gruss aus augsburg
 
Gerne, dafür sind wir ja da. Es hängen per WLAN dran, Iphone,iPod Touch,PS3,iMac,MacBook und das Laptop von meinem Sohn (VISTA der olle Verräter :))
Geht wirklich gut das Ding und ist Preiswert und durch den N Standart auch sehr zügig, da kann man nix falsch machen.

Gruß aus Berlin
 
Toll
Ueberzeugt
Gruss
 
Freut mich das ich helfen konnte. LG Horos
 
Zurück
Oben Unten