Dlink DHP306AV

S

sgruber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Hat jemand Erfahrung mit diesem Powerlinegerät? Ich hätt ein paar Fragen und zwa hab ich ein Problem
3 solche Geräte miteinander kommunizieren zu lassen!!
Das Problem im Detail:
Router im 1. Stock
Powerline soll internet in Gartenhütte bringen wo Wlan nicht hinkommt
Reichweite des Powerline Netzwerk ist aber nicht ausreichend für direkte Verbindung zwischen Router und Gartenhütte
Lösung: 3. Gerät das dazwischen eingehängt wird
nun soviel zur Theorie aber das funktioniert nicht!!!
irgendwelche ideen warum?
 
Hängt die Gartenhütte denn am selben Wechselstromzähler wie die Steckdose neben dem Router?
 
Ja weil es funktioniert ja auch wenn ich mit meiner Airport Express das Powerline vom Erdgeschoss füttere
Wenn ich aber das Powerline in den ersten Stock zum Router gebe dann nicht mehr und wenn ich den 3ten dazuhänge wo vorher der erste war
ändert sich nichts! irgenwie kommuniziert der Endadapter mit dem weiter entfernten und nicht mit dem in der mitte
 
Zurück
Oben Unten