DlCombat installieren????

Aaliyah4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi,
kann mir jemand sagen wie man dlCombat installiert, aber bitte schritt für schritt.
 
Das ist gar nicht schwer!

Hallo Aaliyah4ever,
es ist wirklich nichts dabei DLCompat zu installieren. Einfach runterladen und doppelt klicken!
Runterladen geht zum Beispiel hier: DLCompat_Jaguar.pkg.sit-link.sit

P.S. Du meinst doch DLCompat, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt Dlcompat,
aber den Link den du mir gegeben hast kenne ich schon, da gibts ja nur ein s
dlcompat package für jaguar. ich hab allerdings 10.1.5. wenn ich über goolge von anderen seiten dlcompat runterlade dann bekomme ich nach dem entpacken einen ordner in dem irgendwelche dateien sind. Was soll mit dem machen?
 
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich kein 10.1.5 mehr benutze.
 
leider funzt der link nichtmehr. Weist du einen funktionierenden?

Hannes
 
Zurück
Oben Unten