DKB TAN2go funktioniert nicht mit Face ID unter iOS 12

D

dtp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Reaktionspunkte
2.251
Hallo,

dass einige Bank Apps unter iOS 12 nicht mit Face ID funktioniert, wurde hier ja schon an einigen Stellen berichtet.

Zumindest für die App TAN2go der DKB gibt es da aber einen Workaround, um sie weiterhin nutzen zu können. Einfach in den Einstellungen unter "Face ID & Code" und dann weiter unter "Andere Apps" den Schalter umlegen, so dass die App mit dem normalen Passwort aufgerufen werden kann. Danach hatte ich zumindest wieder einen Zugriff auf die TANs.

Evtl. funktioniert das auch bei anderen betroffenen Apps, bis es entsprechende Updates mit Bugfixes gibt. Einfach mal ausprobieren.

Gruß,

Thorsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Zurück
Oben Unten