DKB Probleme: no more connections allowed due to license constraints?

J

jt75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Seit heute Abend gibt es beim Internetbanking der DKB folgende spanndende Fehlermeldung: no more connections allowed due to license constraints

Ob die pleite sind? :rolleyes: :p
 
Die haben wohl eher ihre Lizenzen nicht bezahlt :D
 
Geh doch morgen einfach mal bei denen in die Filiale.:rotfl:
 
Wenn ich Windows hätte, hätt ich Schiss mir auf der Website nen Trojaner einzufangen. :sick: Was ist das denn für ein Webauftritt!! ?
 
die seite sieht grottig aus, ja. aber bisher nie probleme, auch gerade nicht. habe vor 30 sekunden eine überweisung losgeschickt :noplan:

ich mache die optik des onlinebankingportals nicht zum entscheidungsgrund bei der bankwahl :D
 
Zurück
Oben Unten