djvu-Datei umwandeln in pdf

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.276
Reaktionspunkte
497
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn du auf drucken gehst und dort asugabe->pdf?
 
das plugin hat ein eigenes Anzeigefenster und einen eigenen Druckdialog, der mir die pdf-Funktionalität nicht bietet.

Edit: hab gerade hier http://www.anc.ed.ac.uk/~dcs/progs/ djvu2pdf bzw djvu2ps gefunden. Mal schaun ob ich die zusätzlichen packages installiert bekomme. Ansonsten werde ich mit dem komischen plugin leben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und tuts funzen? würd mich auchma interessieren.

Jens
 
Ist eine sogenannte deja vu datei glaue ich. Das ist ein Programm von dem hier öfters die rede ist. Es scheint ein beträchtlicher Teil zu haben. Evtl kannst du jemandem die Datei schicken und er kann sie dir mit dem Programm onvertieren...Nur so ein Gedanke
 
Zurück
Oben Unten