Dj Software

Sehe ich das richtig das die normale Version nicht unter Mac OS läuft? Man muss also extra die Mac Edition kaufen, welche 120EUR mehr kostet?
 
DAs normale Traktor läuft nicht unter Macintel (zumindest nicht vernünftig)
Wenn Du Gelegnheits DJ bist ist die hercules Konsole akzeptabel Wenn Du vernünftig auflegen willst ---> vergiss es!

Dann eher die BCD 2000 von Behringer. Dafür gibts aber derzeit keine MAC Unterstützung und Traktor keyfiles sind derzeit auch noch nicht 100% für die BCD2000!

Ich mache es derzeit so das ich die BCD2000 am MBP unter Bootcamp mit XP nutze. Das funktioniert hervorragend da Du eine Soundkarte in der BCD drin hast.

Traktor DJ 3.0 ist als UB verfügbar kostet aber 199,--

Ansonsten was dann die "richtige "Ausstattung anbelangt bietet Native hier ne Menge Hilfe an: Link

@chrissi: Sprache verschlagen???

P.S. für diejenigen die das nötige Kleingeld haben gibts nur ein Deck : MustHave
 
Ist für Traktor 2 ein Update erschienen damit es nativ auf Intel Macs läuft? Sorry fpr das ganze dumme gefrage.
 
Am besten schaust Du mal auf der Seite von Native. Soweit ich mich erinner wurde das Update nur für begrenzte Zeit angeboten. Die haben dort aber so nen Shop da kannst Du angeben von welcher Version aus Du upgraden möchtest und was das dann kostet.
 
F22-Raptor schrieb:
DAs normale Traktor läuft nicht unter Macintel (zumindest nicht vernünftig)
Wenn Du Gelegnheits DJ bist ist die hercules Konsole akzeptabel Wenn Du vernünftig auflegen willst ---> vergiss es!

Dann eher die BCD 2000 von Behringer. Dafür gibts aber derzeit keine MAC Unterstützung und Traktor keyfiles sind derzeit auch noch nicht 100% für die BCD2000!

Ich finde ja, dass sich Behringer BCD und die Hercules Console nicht viel nehmen. Wir hatten hier beide schon am Start und mir ist aufgefallen, daß sich die BCD zwar komfortabler bedienen lässt, weil sie einfach etwas größer ist - dafür ist das Hercules Teil eben kompakter und macht irgendwie einen "wertigeren" Eindruck.

Mal abgesehen davon, dass man die BCD derzeit nicht unter OS X nutzen kann und man sich daher erst wieder um Win Partition und eine (möglichst von beiden OS) lesbare Partition kümmern muss.

Soundmässig nehmen sich die Dinger auch nix... Behringer hat halt die üblichen Sche**s-Fader, die nach intensiven Nutzen anfangen rumzuknacksen :sick: (schlimmere sind mir bisher noch nicht untergekommen).

Als DJ-Software habe ich mit Traktor (2) genutzt.
 
Traktor mit KDJ-500
find ich super,nur halt etwas kostspielig..

lg
 
By the way: kann mir jemand eine kostengünstige Soundkarte mit 2 Stereoin und einmal out empfehlen..besten Dank
 
*thread_aus_der_Versenkung_hol*

Weiß jemand, ob Traktor (Version 3.3) mit Serato Scratch TimeCode Platten funktioniert? - Ich versuche mich gerade darin und es klappt bisher nicht mit dem Input routing bei mir...
 
Zurück
Oben Unten