Dj software gesucht

  1. Mashku

    Mashku Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Nach unzureichender "Suchen" Ergebnissen, hier meine Frage :

    Gibt es eine Software mit der ich iTunes Mixe erstellen kann, diese aber nicht zu groß ist und am besten nichts kostet.

    Es solte nichts professionelles sein sondern für den "Otto-normal".

    Danke und Gruß Mashku.
     
    Mashku, 29.01.2007
  2. keffli

    keffliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    keffli, 30.01.2007
  3. iMark

    iMarkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mashku,

    Deine Mixes willst Du aber dann extern ausgeben?
    Oder willst Du die dann direkt in iTunes speichern?

    Eine Software od. Plugin um IN iTunes direkt zu Mixen und dort aufzeichnen kenn' ich ned...

    Es gibt aber diverse Softwareplayer, mit welchen Du auf die iTunes-Bibliotek zugreifen kannst. Das Problem ist meist, dass Du mit den grafisch dargestellten Turntables und der Maus nicht richtig Mixen kannst. Ich empfehle Dir einen USB-Controller mit welchem Du dann eine Software ansteuerst, die auf die iTunes-Dateien zugreift.

    Hier eine gute, preiswerte Lösung (inkl. Software):

    Behringer BCD2000: http://www.behringer.com/BCD2000/index.cfm?lang=GER

    Nachfolger:
    Behringer BCD3000 (ist noch nicht verfügbar): http://www.behringer.com/BCD3000/index.cfm?lang=GER

    Ich hoffe ich konnte helfen..:)

    Grüssle
    Mark
     
    iMark, 30.01.2007
  4. Leachim

    Leachim

    Leachim, 30.01.2007
  5. Mashku

    Mashku Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Arigato Gozei masu !:)

    Danke für eure schnellen Antworten !

    Danke und Gruß Mashku.
     
    Mashku, 30.01.2007
Die Seite wird geladen...