Dj software gesucht

Mashku

Mashku

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Nach unzureichender "Suchen" Ergebnissen, hier meine Frage :

Gibt es eine Software mit der ich iTunes Mixe erstellen kann, diese aber nicht zu groß ist und am besten nichts kostet.

Es solte nichts professionelles sein sondern für den "Otto-normal".

Danke und Gruß Mashku.
 
Hallo Mashku,

Deine Mixes willst Du aber dann extern ausgeben?
Oder willst Du die dann direkt in iTunes speichern?

Eine Software od. Plugin um IN iTunes direkt zu Mixen und dort aufzeichnen kenn' ich ned...

Es gibt aber diverse Softwareplayer, mit welchen Du auf die iTunes-Bibliotek zugreifen kannst. Das Problem ist meist, dass Du mit den grafisch dargestellten Turntables und der Maus nicht richtig Mixen kannst. Ich empfehle Dir einen USB-Controller mit welchem Du dann eine Software ansteuerst, die auf die iTunes-Dateien zugreift.

Hier eine gute, preiswerte Lösung (inkl. Software):

Behringer BCD2000: http://www.behringer.com/BCD2000/index.cfm?lang=GER

Nachfolger:
Behringer BCD3000 (ist noch nicht verfügbar): http://www.behringer.com/BCD3000/index.cfm?lang=GER

Ich hoffe ich konnte helfen..:)

Grüssle
Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arigato Gozei masu !:)

Danke für eure schnellen Antworten !

Danke und Gruß Mashku.
 
Zurück
Oben Unten