DJ Programm...

Ich find da keine Freeware
 
Auf den Produkteauswahlbalken klicken, runterscrollen "Traktor DJ Player".
Ist doch nicht so schwer ;).

Edit: ansonsten kann man vielleicht auch mit der "Party Jukebox"-Funktion von iTunes was anfangen.
 
klick!
allerdings nur windows
 
Den Traktor DJ Player gibts nur für Windows (laut Homepage).

Baba, Rémy
 
Hallo!

Ich nutz selbst ab und zu mal für kleine Parties mein PB mit ner externen HD. Dafür eignet sich nur als Musik Player um zwischen Lieder in und her zu faden Dr DJFree ganz gut. Bedienung etwas gewöhnungs bedürftig. Aber es funktioniert auch mit Itunes zusammen.


Gruß
MiGo
 
Boah, das ja ein mordsgeiles Programm, danke!!!!!!!!!!
:music: :drum: :clap:

Und es arbeitet mit Itunes zusammen!!!!!
 
was brauche ich alles für hardware wenn ich live arbeiten will?

habe zur zeit: 2 Techni..Sl MK2
1 Mixer
1 Mac book pro
und nartürlich ableton 4.1
außerdem beuntze ich final scratch
brauche ich 2 Laptops um fs und ableton gleichzeitig zu benutzen? und muss ich mir noch hardware controller und ein midi interface zulegen?

Ich weiß, da kommen einige Fragen auf euch zu, würde mich über antworten aber sehr freuen.

MFG LOI:confused:
 
Das DJay-Programm ist ganz nett, nur das Userinterface ist total verschwommen, als ob die Auflösung nicht passt. Einerseits riesengroße Buttons, dann wieder viel leerer Platz zwischendrin. Keine Schönheit.

Wolf
 
Zurück
Oben Unten