dj-programm für mein apple???

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von michael-maze-2, 10.04.2008.

  1. michael-maze-2

    michael-maze-2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2006
    hallo leute,

    suche ein gutes dj programm. für welche zwecke nutze ich es?? naja einfach ein paar lieder zusammen scratchen, mixen paar coole effekte und sowas halt. sollte als einfach sein und spaß machen.

    jedoch habe ich ein problem:

    in dem hilfe threats sind nur programme ab 10.4 ich jedoch habe einen imac power pc g5 mit 1,8 ghz und nur 10.3.9.

    gibt es dafür auch solche programme???

    hier einige beispiele: traktor , http://www.algoriddim.net/index.html ( der wäre perfekt für mich),

    habt ihr vorschläge???
     
  2. um 10.4 wirst du leider heutzutage wohl oder übel nicht mehr vorbeikommen. 10.3 ist IMHO auch schon fast 4 Jahre alt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.