DJ Kadir - bitte bewerten

S

selcuksinan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
3
So Jungs und Mädels,

Bis auf ein paar Kleinigkeiten (z.B. das Gästebuch dem Design der Seite besser anpassen) ist die neue Seite von meinem Cousin so gut wie fertig.

Nun würde ich auch gerne eure Meinung über das Design hören (lesen) wollen. Aber bitte nicht mit dem Internet Explorer angucken :p

http://www.djkadir.de

PS: Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch freuen.

MfG
Selcuk Sinan
 
-
Müll gelabert
 
ich finde sie anprechend,
übersichtlich, gut leserlich , farbkombination ist passend,
was mir besonders gefällt ist die Fotogalerie.
Ist das mit Flash erstellt worden ?
Mal eine ganz andere variante Bilder zu zeigen.

eisman
 
eisman schrieb:
Ist das mit Flash erstellt worden ? Mal eine ganz andere variante Bilder zu zeigen. eisman
Ich freue mich über deine Meinung!

Die Fotogalerie habe ich mit Slideshowpro erstellt. http://www.slideshowpro.net/ Ich habe leider nicht viel Ahnung von Flash. Es wäre zu schön, wenn ich alleine so etwas in Flash realisieren könnte. ;)
 
Menööö, so viele Hits und nur eine Antwort :(
 
Also - ich find die Seite echt gut!!
Sehr schön übersichtlich und gut strukturiert!

Das Farbthema ist jetzt nicht so mein Ding - aber das ist Geschmackssache - und die Farbenwahl ist in sich auch wieder stimmig!

Ich glaube aber das ein Impressum fehlt - oder?
 
Zurück
Oben Unten