iPad Air Dj App ohne Urheberrechtprobleme

T

TMD007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer schönen einfach zu bedienenden Dj App fürs iPad. Find Djay ganz gut nur leider werden viele gekaufte Lieder aus iTunes nich angezeigt aufgrund von Urheberrechtsverletzungen :rolleyes:
Ich will jetzt nich eine App nach der anderen kaufen nur um festzustellen das bei allen das gleiche Problem herrscht.

Gibt es eine App die ähnlich ist auch mit Automixer und wo ALLE Lieder aus iTunes eingepflegt werden können? Kann auch ruhig was kosten;)

Vielen Dank für die Hilfe?:)


Mfg


Tyade
 
Wäre mir neu das die App "zensiert".
 
vermutlich noch die alte musik mit kopierschutz...
 
Ich hab gestern aktuelle Songs gekauft und die wurden nicht angezeigt(oder lag es daran das es die Free Version ist?)
Mein Kumpel hat es schon länger in der Vollversicherung und da ist es auch so das der DRM Schutz da greift bei Djay

Ich hab mir Gestern mal eDjing geladen...damit scheint es zu gehen, sogar in der Free Version
Die App ist zwar nicht so hübsch und komplizierter zu bedienen aber nach einiger Zeit geht das auch!
Will hoffen das damit die Ausgabe zur Soundkarte klappt mit Kamera Connection kit.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten