*Dj am Mac*

M

magixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mal eine frage! und zwar erlebe ich oft in clubs oder großen Veranstaltungen, dann sehe ich das ein powerbook benutzt wird- nun würde mich interessieren, was für ein program die zum Mixen von Tracks nehmen
 
Ableton Live
Native Instruments Traktor
Apple iTunes

Um mal einige Beispiele zu nennen.
 
Da gibt es verschiedene, jedoch mixt man nicht am MAC selber sondern geht über Final Scratch. Gibt verschiedene Programme die das unterstützen wie z.B. Traktor DJ Studio
 
Schau mal hier. :augen:

Zum Mischen möglicherweise Traktor (von Native Instruments), Final Scratch (Stanton) oder auch Scratch (Serato/Rane).

Es können aber auch andere Programm wie Ableton darauf laufen.

:)
 
Guuuuuuut repariert
tx
a bunch
incal
 
Die Dj´s in dem Club wo ich nebenbei arbeite nutzen alle Serato Scratch auf iBook, PB 12" und 15" und MacBook. MBP hatte bisher noch keiner mit.
 
Zurück
Oben Unten