divX - Xvid in Apple-TV Format konvertieren?!?

CharlieD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
4.047
Reaktionspunkte
660
Moin!

Der Threadtitel sagt eigentlich schon aus was ich mir so vorstelle ;)

Ich hab hier nen Berg voll Divx und xvid Filme (nein - nicht was ihr denkt, alles legal und nix schweinisches...), und die hätt ich gern auf meinem Apple TV.
Jetzt hab ich vorhin ein Ding mit Quicktime Pro konvertiert und jetzt ist der Ton asynchron.
Gibts da vielleicht ein Tool oder muss ich nur was einstellen?

Die Hilfe war mir hier leider keine Hilfe, ich hab nur links zu irgendwelchen Hacks gefunden, aber das will ich nur im absoluten Notfall machen...

Grüße
Charlie
 
Vielleicht klappts mit VisualHub besser.
 
Tensai; schrieb:
Wobei sich MPEG Streamclip bei Audio eher so, wie QuickTime Pro verhält. Das Ergebnis wird also imho genau so unsynchron ausfallen.

Ungestellte Frage beantwortet. Danke.
Having fun
Incal
 
Zurück
Oben Unten