divX - Xvid in Apple-TV Format konvertieren?!?

CharlieD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
4.053
Moin!

Der Threadtitel sagt eigentlich schon aus was ich mir so vorstelle ;)

Ich hab hier nen Berg voll Divx und xvid Filme (nein - nicht was ihr denkt, alles legal und nix schweinisches...), und die hätt ich gern auf meinem Apple TV.
Jetzt hab ich vorhin ein Ding mit Quicktime Pro konvertiert und jetzt ist der Ton asynchron.
Gibts da vielleicht ein Tool oder muss ich nur was einstellen?

Die Hilfe war mir hier leider keine Hilfe, ich hab nur links zu irgendwelchen Hacks gefunden, aber das will ich nur im absoluten Notfall machen...

Grüße
Charlie
 

Tensai

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
11.027
Vielleicht klappts mit VisualHub besser.
 

incal

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
2.506
Tensai; schrieb:
Wobei sich MPEG Streamclip bei Audio eher so, wie QuickTime Pro verhält. Das Ergebnis wird also imho genau so unsynchron ausfallen.
Ungestellte Frage beantwortet. Danke.
Having fun
Incal
 
Oben