DivX Webplayer + H.264 - Wiedergabe automatisch starten

Vedo

Vedo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
16
Hallo liebe Leute!

Ich hab mein Macbook gestern mal neu aufgesetzt und jetzt alles wichtige wieder installiert.
Anscheinend hatte ich ne alte Version vom DivX Webplayer, denn der neue (2.0.x) gibt die Flashvideos ja nun H.264 aus. Das einzige Problem was ich nun habe ist, dass er die Videos nicht automatisch wiedergibt, sondern ich jedes mal zuerst in das Videofenster und dann auch noch auf die Playtaste drücken muss. Das nervt, wenn ich bei Youtube Playlists abspielen will, weil ich dann jedes mal auf Play drücken muss.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich find einfach keine Einstellungen für das PlugIn :rolleyes:

edit: Habs gerade einfach mal gelassen und dann begann das Video doch von selbst. Jedoch erst als es fast bis zu Ende geladen war. Also musste ich ziemlich lange warten. Genauso blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten