Divx Web Player problem mit Safari

E

eriol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Liebe Freunde,
der DivX Web player funktioniert auf den meisten Seiten problemlos. Die einzige Seite, auf der er Videos nicht anzeigen will, ist, so komisch das auch sein mag, die Homepage von Apple. Mein Safari läuft im 32 Bit modus, das ist also nich das Problem. Hat jemand ne Idee?
 
apple hat doch keine divx inhalte auf deren seite, warum willst du dann den player dafür nutzen?
 
will ich nicht, macht er aber automatisch... Wenn ich ihn abschalten kann für nur diese eine Seite mach ich das gerne...
 
hast du in safari die erweiterungen aktiviert?
da schau mal in einstellungen/erweiterungen.
dort sollten sich zwei divx sachen befinden und du kannst deaktivieren, dass sich divx HTML5 tags unter den nagel reißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eriol
danke, der Haken bei den HTML5 Tags hats gemacht!
 
Zurück
Oben Unten