DivX und Kapitel

V

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Tach die Leute,
ich habe ein paar nette DVD's gerippt (Spongebob Schwammkopf), drei an der Zahl, und habe nun auch drei VOB's. Nun sind natürlich auf einer DVD mehrere Folgen drauf (Kapitel) aber ich habe eben nur eine VOB Datei zum DivX machen. Meine Frage also: kann man in ein DivX-Filmchen Kapitel einbauen (vielleicht nennt man es auch anders) welche der DVD-Player direkt ansteuern kann?!?
Die zweite Frage: Welche Einstellungen sollte ich am besten wählen um ein DivX zu encodieren (DivXRay)

Bedanke mich für die Hilfe...
 
schau mal bei Vevelt (ein Forumsmitglied) vorbei. Da wird ausfuehrlich erklaet was wie geht und auch was nicht geht.

Cheers,
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten