DIVX to SVCD

umsteiger

umsteiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
ich bin grad dabei eine windows-pc freie zone in meinem haus einzurichten, aber mein pc übernimmt immer noch die "wichtige" funktion beim konvertieren von divx filmen in (s)VCD.
kann mir hier jemand ein tool oder eine anleitung geben damit ich endlich den windows komposter rauswerfen kann?
 
Hast du ein SuperDrive? Dann kannst du doch gleich DVD-Rs brennen :D

Schau mal bei MacMercy oder mir: Vevelt's World : iMac : (S)VCD-->DVD-R. Da findest du viele gute Hinweise, die dich in deinem Bemühen unterstützen... :D

Wenn das Interesse größer ist, dann würd ich dafür auch noch mal einen Workshop machen... :D

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider hab ich nur nen iMac G3700 SE mit popligem 8x Brenner...
 
hab bei vcdhelp.com ein bisschen gesucht und diese etwas kompliverzwickte anleitung gefunden:


werd das mal bei gelgenheit testen
...vorausgesetzt ich raff das

gruß
umsteiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit...

...ich gesehen habe, wirst du damit bestimmt nicht glücklich, weil der Workshop doch schon etwas betagt zu sein scheint...

Ich mach bei Zeiten dafür auch mal einen neuen Workshop fertig... Gruß, Vevelt. :D
 
Nun aber...

Hi Velvet,

ich glaube es ist an der Zeit, nach einem kleinen Workshop für das Thema:

DivX -> SVCD -> Mit Toast Brennen...

Sämtliche Links und Themen hier im Forum sind zwar nicht schlecht, aber Lückenhaft.

Es wäre wirklich schön wenn man mal ein Tutorial dazu machen könnte.... oder wenigsten mal kurz eine Auftstellung, welche Proggies dazu man wirklich nur braucht....

Gruß

Web-Majo
 
Zurück
Oben Unten