DIVX to SVCD

umsteiger

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
34
ich bin grad dabei eine windows-pc freie zone in meinem haus einzurichten, aber mein pc übernimmt immer noch die "wichtige" funktion beim konvertieren von divx filmen in (s)VCD.
kann mir hier jemand ein tool oder eine anleitung geben damit ich endlich den windows komposter rauswerfen kann?
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Hast du ein SuperDrive? Dann kannst du doch gleich DVD-Rs brennen :D

Schau mal bei MacMercy oder mir: Vevelt's World : iMac : (S)VCD-->DVD-R. Da findest du viele gute Hinweise, die dich in deinem Bemühen unterstützen... :D

Wenn das Interesse größer ist, dann würd ich dafür auch noch mal einen Workshop machen... :D

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

umsteiger

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
34
leider hab ich nur nen iMac G3700 SE mit popligem 8x Brenner...
 

umsteiger

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
34
hab bei vcdhelp.com ein bisschen gesucht und diese etwas kompliverzwickte anleitung gefunden:


werd das mal bei gelgenheit testen
...vorausgesetzt ich raff das

gruß
umsteiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vevelt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Soweit...

...ich gesehen habe, wirst du damit bestimmt nicht glücklich, weil der Workshop doch schon etwas betagt zu sein scheint...

Ich mach bei Zeiten dafür auch mal einen neuen Workshop fertig... Gruß, Vevelt. :D
 

Web-Majo

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge
75
Nun aber...

Hi Velvet,

ich glaube es ist an der Zeit, nach einem kleinen Workshop für das Thema:

DivX -> SVCD -> Mit Toast Brennen...

Sämtliche Links und Themen hier im Forum sind zwar nicht schlecht, aber Lückenhaft.

Es wäre wirklich schön wenn man mal ein Tutorial dazu machen könnte.... oder wenigsten mal kurz eine Auftstellung, welche Proggies dazu man wirklich nur braucht....

Gruß

Web-Majo
 

Ähnliche Themen