DivX Player for Mac

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von lechimp, 14.02.2006.

  1. lechimp

    lechimp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.09.2005
    DivX Player for Mac
    Wurde ja auch zeit.
    Hat ihn schon jemand getestet.
     
  2. Hendy

    Hendy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2006
    Ich nehmse ich da immer den da: VLC...

    Cya Hendy
     
  3. bauerson

    bauerson unregistriert

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hab ihn getestet. Naja. Man will die Innovation nicht recht erkennen, die auf der DivX-HP so vollmundig angepriesen werden (Ist ja wie schon bei der Einführung des 6er Codecs). Okay, Display dimmen ... Aber der Player läuft auf meinem iMac G4 1 Ghz zäh wie Leder. Und das verspielt die Punkte. Quicktime + DivX-Codec oder VLC sind da deutlich besser und können am Ende weit mehr Formate abspielen!
    Mein Fazit: Braucht kein Mensch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen