Divx-player besitzt keine Playleiste..

R

Rrrene

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo..


folgendes...
wenn ich den filbase stream auf kino.to starte ladet es mir zwar die seite mit dem divx player und startet auch den film nur beginnt dieser nach einigen sek. wieder mit dem "buffering".
das wär ja soweit noch ok, nur habe ich im player keine leiste für play bzw. pause und stop, um den stream etwas vor sich hin laden zu lassen.

Kann mir bitte wer weiterhelfen..kann mich doch nicht einfach so diesem kleinen nicht vorhandenen playbutton geschlagen geben.

zur info:
Mac OS x 10.5.5
Firefox 3.0.1
Divx for Mac (kostenlos) incl. DivX Player 2.2
DivX Community Codec 6.6
DivX Web Player 1.3.1

vielen dank im voraus

Gruß Rene
 
wenn du dir dvd kaufst kriegst du einen play button ;)

kriegst denn auf
http://labs.divx.com/WebPlayer
einen play button?
wenn ja, dann liegt es an der seite wie die das einbindet...
 
Zurück
Oben Unten