DivX oder H.264?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v-X schrieb:
leutz, eigentlich brauch man nach meiner Antwort nich weiter diskutieren. Der Weg geht nich an H.264 vorbei. Hier über DivX zu reden, welches imho einfach nur en Codec für die Raubkopierer Szene is (dort sehr beliebt anscheinend) is Quatsch. Wer Quali will nimmt H.264, dann wirds klein und gut.
Danke. Ich werde jetzt die H.264-Einstellungen *editiert vom Moderator* verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, bin in der gleichen Situation wie Mick.
Was für Einstellungen sind *editiert vom Moderator* zu emphelen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es mehrfach im Thread in den gelöschten Posts erwähnt - keine Diskussion über urheberrechtlich brisante Software hier, sprich keine Handbremsen bei macuser.de! Deswegen ist der Thread jetzt zu...

So steht es auch in den Regeln!


2ndreality
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten