DivX mit dem Intel iMac?

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Jau, wie schaut es da aus? Nachdem ich DivX 6 von www.divx.com installiert habe, zeigt Quicktime trotzdem kein DivX an, sondern nur ein weißes Bild :(

Irgendwelche Vorschläge?
 
http://labs.divx.com/MacOS

hier gibts eine DivX 6 for Intel beta

... ansonsten halt VLC oder MPlayer (nicht! Win Mediaplayer)
 
VLC ist ja auch nur für PowerPC und das läuft nicht ganz so rund.
 
Janjin schrieb:
VLC ist ja auch nur für PowerPC und das läuft nicht ganz so rund.

stimmt, aber vielleicht besser als ein garnicht funktionierendes DivX PPC ;)
 
O,, mit der Beta läuft es, auch in Frontrow beim Preview und Abspielen von Filmen keine Probleme :)
 
Bin ich der einzige, bei dem mit diesem Plugin alle XviD-kodierten Videos und auch sonst einige mit der Endung .avi einen Quicktime-Absturz erzeugen?
Zumindest auf labs.divx.com bin ichs anscheinend nicht, und das Problem ist sogar bekannt und intern schon gelöst, DivX ist allerdings nicht bereit, den Fix zu veröffentlichen - wozu auch, passiert mit "offiziellen" Videos (erstellt mit einem von diesen überteuerten Programmen mit schlechterer Qualität) ja auch gar nicht :motz

lg xell
 
Zurück
Oben Unten