DivX-Komponten lassen sich nicht löschen!

D

DanielR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum!

Ich habe mir gerade die neuste DivX-Version (5.2.1) heruntergeladen um mit ffmpegX kurze Quicktime-Filme in der Größe zu verkleinern. Also hab ich nach dem Installieren von DivX die alten Versionen wegschmeißen wollen. Doch der Papierkorb gibt mir nun die Fehlermeldung:
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da das Objekt "libPSIkey.dylib" in Verwendung ist."
Da sind noch mehr Dateien mit dieser Endung, mit denen das gleiche Problem besteht.
Habe alle Programme beendet und auch schon den Finder neu gestartet. Wie schließe ich denn diese Objekte? Unter Information hab ich schon das Vorhängeschloss geöffnet. Lässt sich immernoch nicht löschen! :-(
Die Suchfunktion hier hab ich auch schön bemüht, kein Ergebnis.
Habe immer ein ungutes Gefühl, bei Objekten, die sich nicht löschen lassen...
Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Daniel

System OS 10.2.8
 
wie wärs mit komplett neu starten und dann löschen?
 
Hallo!

*räusper* Ähm, ja, das hat geholfen. Vielen Dank! Manchmal ist es die naheliegenste Lösung, die einem als letztes in den Kopf kommt. :(
Sorry.

Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben Unten