DivX geht nich

Vertical

Vertical

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Halloallerseits,
hab versucht einen aus dem Internet gezogenen DivX-Installer zu starten. Die Fehlermeldung lautet dann: DivX for Mac requires OS X 10.3.9 or later. Habe aber 10.4.4 Was kann ich tun?
 
Zum Abspielen ist allerdings der VLC Media Player besser geeignet.
 
Danke für eure Antworten.
OneOeight,Mit deinem Link ging`s auch nicht, wieder die gleiche Fehlermeldung, kann es sein, daß mit meiner OS X Version irgendwas nicht stimmt?

Jetz probier ich`s auf jeden Fall erst mal mit dem VLC Media Player.
 
Versuch erst mal die neueste Version von Mac OS X zu installieren: 10.4.7
 
Software-Aktualisierung auszuführen ist auch eine gute Idee, dürfte aber mit DivX nichts zu tun haben.
 
Danke für die Hilfe. Mit VLC läufts prima. Und die 10.4.7er lad ich auch bald, danke!
 
Zurück
Oben Unten