DivX funktioniert im Safari nicht!

user X

user X

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
351
Reaktionspunkte
14
Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir auf k***.to Filme anschauen.
Da aber manche Filme nur mit dem DivX-Plugin angesehen werden können, habe ich mir DivX installiert.
Der Safari zeit da wo eigentlich der Film sein sollte einfach eine schwarze Box. Davor stand dort 'fehlendes Plug-in'.
Im Firefox und im Chrome läuft der Film mit DivX nur im Safari nicht.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag. Ich habe nämlich keine Lust immer zum Firefox zu wechseln.

Danke
 
hast auch die neueste version von divx?
die installiert dir inzwischen sogar safari5 extension...
lad dir den aktuellen installer von der divx seite noch mal...
 
Ja hab ich. Die Extensions sind auch da.
 
Ja hab ich. Die Extensions sind auch da.

Das man nur eine schwarze Box sieht, kann evtl. auch an zu scharf eingestellten Addblockern liegen. Dann hilft es meist die Ausschlußliste des Addblockers über die blockierten Elemente der Seite, nach und nach zu entsperren.:eek:

Habe bei DivX die Erfahrung für mich gemacht, das die Safariimplementierung (evtl. die gesamte Implementierung in Mac OS) nicht so zuverlässig / stabil funktioniert wie mit Firefox.;)
 
Ich habe bloß Click2Flash installiert. Sonst keine Ad-Blocker.
 
Wenn ich den deaktiviere geht es auch nicht.
 
ich bin nicht sicher, ob das noch aktuell ist aber vor 'ner weile musste man, um DivX nutzen zu können, safari noch im 32bit starten - 'nen versuch wäre es wert.
 
Ist immer noch so - DIVx läuft nur im 32bit Modus.
 
Zurück
Oben Unten