DIVX Film und Ton neu mischen

D

Dennis0871

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe einen Film zweimal und zwar in Englisch und in Deutsch. Der englische hat eine sehr gute Bildqualität, und der deutsche eine schlechte, dafür ist er halt deutsch. Jetzt möchte ich die deutsche Tonspur unter den englischen Film mischen, um ihn in Deutsch zu sehen. Jetzt zu meiner Frage: welches Programm kann ich dafür benutzen. für den PC gibt es ein programm namens Virtual Dub, was auch recht leicht zu handeln sein soll, gibt es vergleichbares für den Mac?
Ist es, gesetz dem Fall das gibt es, auch möglich eine Tonspur einer VCD unter den Film eines DIVX oder einer SVCD zu mischen, oder umgekehrt?
Ausserdem bin ich noch an einem Player interessiert, mit dem ich alle Formate abspielen kann, da Video Lan Client nicht so richtig funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe
 
Ausserdem bin ich noch an einem Player interessiert, mit dem ich alle Formate abspielen kann, da Video Lan Client nicht so richtig funktioniert.

schau mal nach Mplayer, der sollte eigentlich alles abspielen.

MPlayer GUI für OSX

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAllo und vielen Dank, habe den Player gerade ausprobiert, scheint zu funktionieren, doch eine Frage habe ich noch. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Player beenden???
 
Hallo Mauki!

Ich hätte diesen Player auch ausprobiert, aber ich kann kein Movie damit ansehen - ich kann zwar die Files auswählen, aber ich kann "Run mplayer" nicht betätigen - fehlt mir nur ein Plugin???

(ich habe mir folgende Version installiert: MPlayerOSX_0.2pre1.pkg )

OS10.2.2

thx

Yoda
 
Zurück
Oben Unten