DIVX Film und Ton neu mischen

Dennis0871

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.12.2002
Beiträge
112
Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe einen Film zweimal und zwar in Englisch und in Deutsch. Der englische hat eine sehr gute Bildqualität, und der deutsche eine schlechte, dafür ist er halt deutsch. Jetzt möchte ich die deutsche Tonspur unter den englischen Film mischen, um ihn in Deutsch zu sehen. Jetzt zu meiner Frage: welches Programm kann ich dafür benutzen. für den PC gibt es ein programm namens Virtual Dub, was auch recht leicht zu handeln sein soll, gibt es vergleichbares für den Mac?
Ist es, gesetz dem Fall das gibt es, auch möglich eine Tonspur einer VCD unter den Film eines DIVX oder einer SVCD zu mischen, oder umgekehrt?
Ausserdem bin ich noch an einem Player interessiert, mit dem ich alle Formate abspielen kann, da Video Lan Client nicht so richtig funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe
 

Mauki

Aktives Mitglied
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
Ausserdem bin ich noch an einem Player interessiert, mit dem ich alle Formate abspielen kann, da Video Lan Client nicht so richtig funktioniert.

schau mal nach Mplayer, der sollte eigentlich alles abspielen.

MPlayer GUI für OSX

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis0871

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.12.2002
Beiträge
112
HAllo und vielen Dank, habe den Player gerade ausprobiert, scheint zu funktionieren, doch eine Frage habe ich noch. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Player beenden???
 

Yoda

Aktives Mitglied
Registriert
29.08.2002
Beiträge
1.766
Hallo Mauki!

Ich hätte diesen Player auch ausprobiert, aber ich kann kein Movie damit ansehen - ich kann zwar die Files auswählen, aber ich kann "Run mplayer" nicht betätigen - fehlt mir nur ein Plugin???

(ich habe mir folgende Version installiert: MPlayerOSX_0.2pre1.pkg )

OS10.2.2

thx

Yoda
 
Oben