DivX Film auf DVD brennen, wer hat Tipps?

R

Raed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
4
Ich habe hier einige Filme, die mit save.tv aufgenommen wurden. Sie liegen also im DivX-Format vor. Mir gelingt es leider nicht diese Bild und Ton-Synchron als DVD zu brennen. Der Ton läuft nach einiger Zeit vor.

Probiert habe ich es mit iDVD und mpeg2 Works 4.

Hat vielleicht einer Tipps oder ähnliches Problem schon mal gelöst?

Gruß,

Raed
 
Mein Standalone DVD Player kann z.B. unter anderem auch divx abspielen, ich brenne die Teile ganz einfach als Daten CD/DVD. Wenn dein Player damit auch zurechtkommt ersparst du dir den Zeit Aufwand und den eventl. Qualitätsverlust beim Umkodieren.
 
...wobei das Brennen nicht das Problem ist, mich stört der Bild/ Ton Versatz. Leider habe ich keinen DivX Standalone Player.
 
Zurück
Oben Unten