DivX entpacken nicht möglich - leerer Ordner

fLaSh84

fLaSh84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
19
Hallo!

ich habe mittlerweile bestimmt zum zehnten mal divx 5.2.1 runtergeladen. wenn ich die .zip-datei (6,1mb) entpacke, entsteht ein neuer ordner mit dem gleichen namen, allerdings ist in dem nix drin...

lösungsvorschläge?
 
Bei mir wird eine .SIT-Datei geladen.

talisker
 
bei mir auch. Nach entpacken gibt es keinen Ordner, sondern gleich den Installer.
(unter OS 10.3.9)
 
Versuch mal per terminal in das Verzeichnis zu wechseln und die ds_store-Datei dort zu löschen. Der Finder sollte es dann anzeigen können.
Wahrscheinlich ist irgendein Bit verrutscht und der Finder versteckt die Datei/den Verzeichnisinhalt deswegen.


bunfi
 
Das habe ich bisher auch schon einige Male gehabt, aber erst seit Tiger, unter Panther kam das nie vor. Probier es doch mal mit MP3 ID3X in der aktuellen Version, dort hatte ich das auch ;) Auch auf der c't-ROM mit dem Mac-Client für die Suche...

Dirk
 
es ist eine sit datei (zumindest hier: http://www.macupdate.com/info.php/id/8270)


wenn man diese entpackt bekommt man ein Paket das aussieht wie ein Ordner. Es heist "DivX 5.2.1" man kann den Installer mit Doppelklick auf das Packet starten, oder mit Rechtsklick - Paketinhalt anzeigen im "Content" odener die Datei "DivX 5.2.1" starten. alle sin allem finde ich das ganze auch sehr seltsam und auch etwas umständlich.
 
also ich hab einfach öfters auf die divX521.sit datei geklickt und dann kam irgendwan der installer so nen müll

blos wie bekomm ich da jetzt irgenden player?
 
Zuletzt bearbeitet:
gute frage -wo ist der player?
 
anli schrieb:
gute frage -wo ist der player?
es gibt keinen das ist nur ein plugin und wenn das richtig isntalliert ist spielt quicktime divx ab!!!!!!!
 
ich hab das plug in installiert-geht aber trotzdem nicht--mmmh!



hagbard86 schrieb:
es gibt keinen das ist nur ein plugin und wenn das richtig isntalliert ist spielt quicktime divx ab!!!!!!!
 
hast du im programme ordner nen divx ordner?

evtl ist das video auch kein reines divx
 
Zurück
Oben Unten