divx dateien zusammenfügen

edition

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hey ihr:)

ich bin eine ziemlich frische mac userin, und susche nach einem programm, dass 2 avi teile eines filmes zusammenfügen kann und am besten dazu noch gleich eine erklärung:)

würde mich über eine antwort sehr freuen.
 
das hört sich sehr illegal an :) lass die finger davon
 
avi1 und avi2 in Toast als divx Film kodieren und dann brennen oder als Video-DVD, wird dann als ein kompletter Film abgespielt.
 
Das geht z.B. mit D-Vision. ;)
 
illegal wie meint ihr das?, es sind zwei englische spots in avi. ist das illegal? studier

@poiu
d-vision? und wie geht das dort? gibt es irgend eine anleitung?
 
Ist nur für PPC....


Warum extra ein Programm?

Müsste doch eigentlich, wie von mir oben erwähnt, einfach mit Toast klappen.

dann würdest du allerdings den film neu codieren, was zu einem erheblichen qualitätsverlust führt.
besser wäre es doch, die beiden teile einfach nur "aneinanderzuheften" und sich die neucodierung zu sparen ;)
 
Moin moin!
Hast Du eine Quicktime Pro Version, dann geht es ganz einfach. Teil 1 öffnen, Teil 2 öffnen und kopieren und hinter Teil 1 einfügen. Bei der Pro-Version erscheinen unter der Abspielmarke 2 Marken die man auseinanderziehen kann.
 
Zurück
Oben Unten