DivX Codec-pack für Mac gesucht

Der Hofmeister

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche ein aktuelles DivX Codec-pack für meinen Mac.
Ähnlich wie das K-Lite Codec-pack für den PC.
Ich habe schon "Perian" runtergeladen, aber es laufen immer noch keine DivX Filme. (Die aktuelle DivX-Player Version habe ich natürlich als erstes runtergeladen. Daran kann es also nicht liegen.)

Habt ihr einen anderen Codec den ihr mir empfehlen könnt ?

Edit: Verwendungszweck für den Codec ist der DivX Web Player. Um gestreamte DivX-Filme/Serien auf Filmseiten zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spike

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.679
Punkte Reaktionen
146
Welches Mac OS hast du denn?
 

Der Hofmeister

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Also der Ton läuft jetzt. Habe allerdings noch kein Bild:D
 

auradoc

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
1.447
Punkte Reaktionen
58
.... nach installs einfach ma ab und wieder an-melden oder nen neustart machen. ;)
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
64.030
Punkte Reaktionen
13.143
nimm einfach VLC oder Mplayer os x extended...
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
64.030
Punkte Reaktionen
13.143
was hast du denn bis jetzt in /Library/Quicktime gepackt?
und wo versuchst du das abspielen?
an sich reicht das divx.com teil und perian dann für den ton...
wobei das divx.com teil immer nervend sein logo einblendet, auch bei pro...
 

Der Hofmeister

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche den Codec für den DivX Web Player um Filme im Internet anzuschauen. Auf Seiten wie Stage6 oder Quicksilverscreen.com
 
Zuletzt bearbeitet:

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
64.030
Punkte Reaktionen
13.143
d.h. du guckst im browser...
was ist denn im quicktime player?
hast da ton und bild?
 

auradoc

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
1.447
Punkte Reaktionen
58
... http://quicksilverscreen.com/watch?video=110011 läuft hier einwandfrei mit flash.
hat safari automatisch geöffnet. 10.6.1

stage6 wurde schon lange eingestellt und http://onlinecliptv.com funzt ebenso wie
http://www.veoh.com/browse/videos

aktuelle fash, divx, perian plugins sind am start in safari und sl 10.6.1

wenn ich in safari gugge dann habe ich caffeine im einzatz. gegen monitorruhezustand ;)

http://www.macupdate.com/info.php/id/24120/caffeine

wenn ich die filme lade dann funzen die ebenso mit qt usw.
 

gauloisesbert

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
2.502
Punkte Reaktionen
467
Er meint wohl eher auf so Seiten wie duckload etc. :crack:

Wieso lädst Dir nicht einfach das Package vom divx.com ... das funzt bei mir! :teeth:
 

Der Hofmeister

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
... http://quicksilverscreen.com/watch?video=110011 läuft hier einwandfrei mit flash.
hat safari automatisch geöffnet. 10.6.1

stage6 wurde schon lange eingestellt und http://onlinecliptv.com funzt ebenso wie
http://www.veoh.com/browse/videos

aktuelle fash, divx, perian plugins sind am start in safari und sl 10.6.1

Stimmt, Stage6 war einmal :D
Aber die Seiten die du nennst greifen überwiegend auf Megavideo-links oder Adobe Flashplayer zu.

Nehmen wir mal als Beispiel die englische Filmseite ninjavideo.net , die ich auch gerne mal zu Rate ziehe, vorallem bei Serien die in Deutschland noch nicht ausgestrahlt werden.
Die Seite bietet zwar auch die meisten Filme mit Megavideo-links an, aber die Qualität ist doch sehr bescheiden im direkten Vergleich mit den DivX Links, die es dort auch zu jedem Film/Serie gibt.;)

wenn ich die filme lade dann funzen die ebenso mit qt usw.
Filme lade ich nicht, ich schaue sie mir direkt auf der Seite an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten