DIVX auf´m MAC

Niteman

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
99
Hey Video-freaks,

habe einen .divx-Film, den ich weder über Quicktime Pro, mit AVI2MOV konvertieren kann, noch unter dem "alten" System mit dem divx-Player lesen kann. Auf dem PC gibt es das Tool dicx.Playa.

Wie kann ich auf´m MAC reine divx-Filme ansehen??

Ich hoffe, es kann mir meiner helfen!

Gruß

Niteman
 

lostreality

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
9.503
Hast du es schon mit "3ivx Delta 3.5" versucht?
Ist ein Plugin für Quicktime und man kann damit auch divx produzieren, ich denke mal das es damit funktionieren könnte.

Da ich das Tool erst vor ein paar Tagen downgeloadet habe , konnte ich es noch nicht ausprobieren!

Du bekommst das Plugin umsonst bei: www.3ivx.com
 

albi

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
14
schau mal im forum"DVD" oder so. da habe ich schonmal alles genau beschrieben wie das geht. ich glaube nämlich daaß die noch plugins fehlen.

gruß
 

Mac.dk

Registriert
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3
www.DivX.com

Hej Niteman.
Es gibt auf den Seiten divxmac.com und divx.com neue divx-abspieler für mac.
Problem ist, dass du bei der bisheringen OSX version die mp3-soundspur noch extra konvertieren musst.
Dass Problem sollte bei den neuen Versionen zu OS9 behoben sein.

Viel Spass beim probieren...
 

Ähnliche Themen

Oben