Divx auf DVD brennen??

D

Davidinots

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wer hilft mir???

Ich will endlich meine DivX Filme auf DVD-r's brennen und auf meinem Yammakawa abspielen, hat denn keiner einen Tip für mich?
Es muß einfach scnell und ..... sein.
Am besten wäre ein Tool wie DVD2oneX.

Please Help!!!
 
Hi,

nun da müssen die Divx Files wieder in mpeg2 umgerechnet werden. Das geht mit ffmpegX. Vevelt hat auf seiner Siete dazu einen Workshop:
http://www.vevelt.de

Bis vor kurzem gabs auch tolle anleitungen unter :
http://mac.mercy.bei.t-online.de/

leider gibts die Seite nichtmehr.
Weis einer wo die jetzt zu finden ist?

Aber eins sag ich dir gleich: Mit schnell ist da nix. Von Divx nach mpeg2 für DVD ist ne schei??? Rechnerei. Da hat der MAC irre was zu tun.

Gruß Rupa
 
Hi Rupa,
vielen Dank für Deine Tips.
Du hast recht, das dauert eine Ewigkeit mit ffmpegX.
Es muß doch noch eine Andere Möglichkeit geben.
Aus den Anleitungen von Vevelt hab ich leider nicht die Infos gefunden die ich benötigte.

Vieleicht ist ja doch noch irgendwer da draußen, der den richtigen Tip für mich hat.

ciao
 
Zurück
Oben Unten