DivX auf dem Intel Imac

S

selcuksinan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
3
Also ich habe mir hier DivX 6 runtergeladen und installiert. Anschließend einen Filmtrailer im Divx Format gezogen. Irgendwie kann ich das Video aber nicht abspielen. Habt ihr auch dieses Problem?
 
selcuksinan schrieb:
. Irgendwie kann ich das Video aber nicht abspielen. Habt ihr auch dieses Problem?

na bissl genauer musst du schon werden!
 
Mein Auto geht seit heute morgen nicht mehr - was ist das Problem?
 
@BalkonSurfer
Toller Vergleich.

@hagbard86
Keine Agnung was ich noch schrieben soll. Wie schon erwähnt habe ich den DivX PlugIn runtergeladen und installiert. Eben habe ich festgestellt, dass das Abspielen mit dem VCL Player funktioniert. Nur in Quicktime wird das Video nicht abgepielt.
Es erscheint diese Fehlermeldung



Wenn man dann auf Fortfahren klcikt kommt man auf eine Seite, wo man PlugIns runterladen kann. Aber da is dann nichts was mit DivX zu tun hätte.
 
ja! Wenn man auf deinen Link klck und dann auf FreeTrial kommt man auf die Seite, deren Link ich oben gepostet habe: http://www.divx.com/divx/mac/download/
Das habe ich dann runtergeladen und installiert. Habe sogar neustart gemacht :)
 
Du hast den Divx Codec für PPC installiert. Das kann nicht funktionieren

Geh mal zu labs.divx.com und versuch es mit der Beta für Intel

Alex
 
below schrieb:
Du hast den Divx Codec für PPC installiert. Das kann nicht funktionieren

Geh mal zu labs.divx.com und versuch es mit der Beta für Intel

Alex

Danke, ich werds damit ma probieren.
 
selcuksinan schrieb:
ja! Wenn man auf deinen Link klck und dann auf FreeTrial kommt man auf die Seite, deren Link ich oben gepostet habe: http://www.divx.com/divx/mac/download/
Das habe ich dann runtergeladen und installiert. Habe sogar neustart gemacht :)
Ich habe jetzt herumgesucht... bis mir Deine SIG aufgefallen ist - hast Du das am INTELMAC probiert???

Edit: Zu langsam :-(
Edit 2: und im Titel des Thread hätte es mir auch auffallen können, ich war so fasziniert vom Screenshot, dass ich ... naja, ok, Zeit für eine Kaffeepause---
 
Jetzt Fuktioniert Es!
 
Zurück
Oben Unten