DivX 6 zum Download

  1. Technowigald

    Technowigald Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit heute gibt's auf www.divx.com Version 6 zum Download.
     
    Technowigald, 08.12.2005
    #1
  2. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    17
    thx. darauf hab ich schon lange gewartet :)
     
    CubaMAN, 08.12.2005
    #2
  3. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    17
    Kann es sein dass man für DivX 6 Converter nicht seine WindowsLizenz verwenden kann? Wär mal echt blöde :( Wenn man sich das zweimal kaufen müsste.
     
    CubaMAN, 08.12.2005
    #3
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    geil. endlich kann ich fast alle filme aus der pc welt sehen...
     
    nicolas-eric, 08.12.2005
    #4
  5. Riepschiep

    Riepschiep MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal eine frage: wenn man die pro lizens kauft, kann man dann mit divx 6 eigene Filmddateien komprimieren, wenn ja ist das ein eigenständiges programm oder kann falls nicht diesen codec in ffmpegX und imovie einbinden? wenn ja wie mach ich das ? für hilfe wäre ich dankbar!
     
    Riepschiep, 09.12.2005
    #5
  6. Riepschiep

    Riepschiep MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ah ich habs hinbekommen, einfach die trial vers installiert, taucht bei imovie dann bei 'senden' auf. nur schade das man keine vob files mit dem codec in ffmpegX komprimieren kann. jedenfalls taucht er bei ffmpegX nicht in der Liste auf.
     
    Riepschiep, 09.12.2005
    #6
  7. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Was ist das denn für ein Mist !!!!
    Der Installer beendet nach dem er fertig ist selbständig alle Programme und meldet einen ab, _ohne_ nachzufragen!!

    NeoSD
     
    NeoSD, 09.12.2005
    #7
  8. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    17
    Das macht man dann mit dem DivX Converter.
     
    CubaMAN, 09.12.2005
    #8
  9. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    6.849
    Zustimmungen:
    241
    Also bei mir hat er VOR Beginn der Installation darauf hingewiesen, daß alle Programme geschlossen sein sollte, da er nach abgeschlossener Installation den User abmeldet. ;)
     
    pdr2002, 09.12.2005
    #9
  10. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ja das hab ich beim durchklicken auch aus den Augenwinkeln gelesen, trotzdem finde ich, es gehört zum "guten Ton" noch mal darauf hinzuweisen und einen Bestätigungsklick abzufragen bevor abgemeldet wird.

    NeoSD
     
    NeoSD, 09.12.2005
    #10
Die Seite wird geladen...