DivX 6 zum Download

Technowigald

Technowigald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit heute gibt's auf www.divx.com Version 6 zum Download.
 
thx. darauf hab ich schon lange gewartet :)
 
Kann es sein dass man für DivX 6 Converter nicht seine WindowsLizenz verwenden kann? Wär mal echt blöde :( Wenn man sich das zweimal kaufen müsste.
 
geil. endlich kann ich fast alle filme aus der pc welt sehen...
 
ich hab mal eine frage: wenn man die pro lizens kauft, kann man dann mit divx 6 eigene Filmddateien komprimieren, wenn ja ist das ein eigenständiges programm oder kann falls nicht diesen codec in ffmpegX und imovie einbinden? wenn ja wie mach ich das ? für hilfe wäre ich dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ich habs hinbekommen, einfach die trial vers installiert, taucht bei imovie dann bei 'senden' auf. nur schade das man keine vob files mit dem codec in ffmpegX komprimieren kann. jedenfalls taucht er bei ffmpegX nicht in der Liste auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein Mist !!!!
Der Installer beendet nach dem er fertig ist selbständig alle Programme und meldet einen ab, _ohne_ nachzufragen!!

NeoSD
 
Riepschiep schrieb:
ich hab mal eine frage: wenn man die pro lizens kauft, kann man dann mit divx 6 eigene Filmddateien komprimieren, wenn ja ist das ein eigenständiges programm oder kann falls nicht diesen codec in ffmpegX und imovie einbinden? wenn ja wie mach ich das ? für hilfe wäre ich dankbar!

Das macht man dann mit dem DivX Converter.
 
NeoSD schrieb:
Was ist das denn für ein Mist !!!!
Der Installer beendet nach dem er fertig ist selbständig alle Programme und meldet einen ab, _ohne_ nachzufragen!!

NeoSD
Also bei mir hat er VOR Beginn der Installation darauf hingewiesen, daß alle Programme geschlossen sein sollte, da er nach abgeschlossener Installation den User abmeldet. ;)
 
pdr2002 schrieb:
Also bei mir hat er VOR Beginn der Installation darauf hingewiesen, daß alle Programme geschlossen sein sollte, da er nach abgeschlossener Installation den User abmeldet. ;)
Ja das hab ich beim durchklicken auch aus den Augenwinkeln gelesen, trotzdem finde ich, es gehört zum "guten Ton" noch mal darauf hinzuweisen und einen Bestätigungsklick abzufragen bevor abgemeldet wird.

NeoSD
 
NeoSD schrieb:
Was ist das denn für ein Mist !!!!
Der Installer beendet nach dem er fertig ist selbständig alle Programme und meldet einen ab, _ohne_ nachzufragen!!

NeoSD

"Um die Saftware zu installieren, müssen alle Programme geschlossen und der Benutzer abgemeldet werden. Möchten sie die Software wirklich installieren?"

Du hast offensichtlich "ja" geklickt.

Danach wird geschrieben, dass die Software erfolgreich installiert wurde und du hast auf den "Abmelden"-Button geklickt :rolleyes: rotfl

Deutlicher hätten sie es kaum machen können. Wer einfach Dialoge durchklickt, sollte nicht so beschweren :)
 
ricky2000 schrieb:
Danach wird geschrieben, dass die Software erfolgreich installiert wurde und du hast auf den "Abmelden"-Button geklickt :rolleyes: rotfl

Diese Meldung kam bei mir nicht!
Alles andere was Du schreibst ist richtig, ich war halt verwundert das der Installer einfach so abmeldet ohne noch mal zu fragen.
Ist ja auch nix passiert .....

NeoSD
 
Der Installer beendet sich aber nicht ohne "Abmelden". Da der Button markiert ist, reicht wohl auch die Return oder Entertaste.
 
Ja schon gut :D
Ich war blind, doof, dumm, dämlich!
Ich habs verstanden ;)

NeoSD
 
NeoSD schrieb:
Ja das hab ich beim durchklicken auch aus den Augenwinkeln gelesen, trotzdem finde ich, es gehört zum "guten Ton" noch mal darauf hinzuweisen und einen Bestätigungsklick abzufragen bevor abgemeldet wird.
Da muss ich Dir recht geben, auch wenn zu Beginn darauf hingewiesen wird sollte am Ende nochmals eine Abfrage erscheinen.

Mit dem System Update ist es ja auch so, da sind Updates die einen Neustart erfordern auch entsprechend markiert. Trotzdem wird man am Ende nochmals gefragt ob man den Neustart nun durchführen möchte.
 
Zurück
Oben Unten